5. Frühjahr-/ Sommerbasar 2017

Erstellt am 29.04.2016

5. Frühjahr-/ Sommerbasar 2017

Der 5. Sortierte Basar in Gambach war wieder von allen gut angenommen und wurde von den Besuchern als toll befunden. Es warteten viele Besucher vor dem Bürgerhaus auf den Beginn des Frühjahr-/ Sommerbasars. Pünktlich um 13:00 Uhr wurden die Türen geöffnet und die Schwangeren konnten zuerst Ihre Schnäppchen machen und um 13:30 Uhr strömten die anderen Besucher herein.

Beim diesjährigen Frühjahr-/ Sommerbasars des Eltern-Kind-Vereins Gambach e.V. wurde von vielen Eltern wieder gut erhaltene Kinderbekleidung und Spielwaren zum Verkauf angeboten. Viele Teile wechselten den Besitzer und den gut gelaunten Besuchern war anzusehen, dass sie ein Schnäppchen machen konnten.

Der Kuchenverkauf mit Kaffee kam gut an und wir werden dies weiter anbieten. Gerne kann der Kuchen auch mitgenommen werden!

Wir freuenn uns auf das nächste mal.

Danke für die Mithilfe alle Helfer beim Aufbau, während des Basars und beim Abbau! Ohne Euch ist es nicht möglich dies zu schaffen.

Wir hoffen, das nächste Mal auch wieder jedemenge Helfer zu gewinnen.

Eurer

Eltern-Kind-Verein Gambach

der Vorstand