Jahreshauptversammlung 2018

Erstellt am 29.01.2018

Jahreshauptversammlung 2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 am 26.April 2018 um 20 Uhr im Bienenhaus

Wir bitten um zahlreiches kommen von unseren Mitgliedern auch Eltern vom Minikindergarten oder auch passive Mitglieder. 2017 war die Wahl gefährdet, wegen mangelndes Interesse der Mitglieder! Wir bitten, dass jeweils 2 Personen aus jedem Spielkreis Anwesend sind! Wir müssen, auch darauf bestehen, dass aus jedem Spielkreis 1 Person im Vorstand tätig ist. Damit Aktuelles zeitnah immer an die Gruppen weitergeleitet werden können und keine Mißverständnisse auftauchen. Wir suchen einen neuen Pressewart- und Homepageverwalter-/in sowie einen Beisitzer (der uns dieses Jahr 2017/2018 schon gefehlt hat). Bei Fragen einfach den Vorstand: Manuela Glock und Carmen Rapp im EKI ansprechen oder per Mail Ihre Fragen uns zukommen lassen.

Wir treffen uns max. 4 mal im Jahr. Wir gehen oftmals gemütlich Essen und reden über den Basar und sonstige Veranstaltung von unserem Verein. Wir sind eine ganz offene und tolle Gemeinschaft und benötigen Unterstützung.

Ohne Vorstand kann der EKI nicht exestieren! Wir sind auf Mütter oder Väter die uns Helfen angewiesen!

Wir freuen uns auf Sie!

Der VORSTAND